Re:(manche) China-Händler bei Amazon
von Border am 11.11.19 um 14:02
Antwort auf: Re:(manche) China-Händler bei Amazon von MatD

>Ein Arbeitskollege hatte einn ähnliches Problem mit Ballettschuhen aus Fernost (seine Frau ist Ballettlehrerin). Er hat aber nach dem 2. Rabattversuch den Beschwerdeprozess bei Amazon eingeleitet und meines Wissens nach schlussendlich alles wiederbekommen.

Schauen wir mal. Ich habe das jetzt mal angestoßen und bin gespannt, ob da was kommt. Entweder waren das Betrüger, so dass sie schon von Amazon ausgeschlossen wurden oder sie haben die Mitgliedschaft selbst beendet. Habe das in der Form auch noch nicht erlebt. Zum Glück habe ich aus der Bestätigungsmail vom Kauf noch die ASIN etc.

EDIT 15:53 Uhr:
Hoppla - die sind schnell. Habe gerade anstandslos die Erstattungs-Mail von Amazon erhalten. Sogar die Versandkosten werden erstattet (war kein Prime-Artikel und Versand halt aus China). Da kann man nicht meckern. Außer über die Vorgeschichte natürlich.

>P.S.: Schonmal nach Schöffel-Jacken geschaut? Die haben meines Wissens nach auch Übergrößen.
>Ich kann die Marke übrigens sehr empfehlen. Hab derzeit eine Jacke von denen, dagenen war meine vorherige Wolfskin Kinderkacke. ;)
>Ist allerdings noch eine Preiskategorie drüber... und Angebote in den Übergrößen sind ja leider eher selten.

Übergrößen sind ja für viele Leute XXL oder maximal 3XL. Bei mir geht's da leider eher um 5XL oder 6XL. Bei Winterjacken nehme ich 6XL, damit ich auch gut was drunterpacken kann.
Alles unter 5XL bedeutet bei mir bauchfrei, weil sie zu kurz sind. Die meisten schneidern in die Breite, aber nicht in die Länge.

< antworten >