Re:(manche) China-Händler bei Amazon
von Border am 12.11.19 um 11:10
Antwort auf: Re:(manche) China-Händler bei Amazon von Singler

>>Übergrößen sind ja für viele Leute XXL oder maximal 3XL. Bei mir geht's da leider eher um 5XL oder 6XL. Bei Winterjacken nehme ich 6XL, damit ich auch gut was drunterpacken kann.
>>Alles unter 5XL bedeutet bei mir bauchfrei, weil sie zu kurz sind. Die meisten schneidern in die Breite, aber nicht in die Länge.
>
>Wow... biste im 8. Monat schwanger? Mit Zwillingen? So wie ich? Seit Jahren? ^^

So ähnlich :)
Ich bin von Kindesbeinen an übergewichtig bzw. stark übergewichtig. Ich bin zwar auch knapp 2m groß und sehe daher nicht ganz so aus wie eine rollende Kugel, aber der Gesundheit ist es halt dennoch nicht zuträglich. Ich arbeite dran... mal wieder...

< antworten >