Re:Rune II
von MatD am 14.11.19 um 20:30
Antwort auf: Rune II von Mindeye

>https://wccftech.com/rune-developer-human-head-studios-closes-down-and-reopens-as-roundhouse-studios-at-bethesda/
>
>Rune 1 war wahnsinnig geil in 2000. 2 ewig in der Entwicklung, Crowdfunding, Previews sahen alle bekackt aus, Preorder wurden natürlich trotzdem angenommen, lange Stille, dann Epic-exclusiv, blabla Studio wird wachsen, Support bis in alle Ewigkeit, danke Tim, gestern Release, keine Reviews nirgends, die paar Käufer sagen auf Social Media es ist fürchterlich, heute macht das Studio dicht und alle wandern zu Bethesda ab, selbst der Publisher wusste nichts davon und auf mich wirkt es so, als ob sich ein paar Arschlöcher aus der Verantwortung stehlen. Also bloß nicht aus Nostalgie kaufen. 88/12, Moneyhats, nur Qualitätskontent, keine User Reviews, gut für Devs, grandios.

Danke für die Warnung. Rune 1 war wirklich megageil.
Gruß Uwe.

< antworten >