Re:Bald ist es soweit, aber..
von Border am 15.11.19 um 08:12
Antwort auf: Re:Bald ist es soweit, aber.. von MatD

>>> in einem halben jahr schließen wir den testlauf wieder weil keine sau wollte unseren dienst.
>>
>>Der Verdacht steht im Raum. Daher werde ich sehr genügsam sein und mal schauen, was sie zu welchen Preisen anbieten. Kann durchaus sein, dass ich erst mal gar nichts kaufe und beobachte, wie sich alles in den ersten Wochen so entwickelt.
>
>Wenn das die meisten so machen war's das. ;)
>Gruß Uwe.

Es wird insgesamt interessant, wie das Angebot aufgenommen wird. Ist es ein System für Gelegenheitsspieler? Dann sind die Spiele ggf. zu teuer. Richtet es sich an Core Gamer? Die würden sich eher einen High End PC ins Haus stellen.
Im Moment sehe ich das so, dass es eine Möglichkeit für Leute ist, die keinen PC besitzen, aber gerne und vielleicht auch häufiger spielen wollen. Die monatlichen und zusätzlichen Kosten sind nicht gerade etwas für Leute, die sich keinen PC leisten können.
Daher warte ich lieber erst mal ab, bevor ich hier Geld in die Hand nehme und das Teil in ein paar Monaten tot ist. Wenn das alle so machen, zeigt das zumindest eine gewisse Marktlage :)

Ich ärgere mich heute noch über die Nintendo Switch. Ich wollte ja unbedingt Zelda spielen. Habe ich vor genau einem Jahr gekauft. Und weil ich dachte: "Hey, dafür gibt's ja noch ein paar coole Spiele", habe ich gleich noch 4-5 Spiele dazugekauft. Drei davon dummerweise über den Online-Shop. Ich hatte sie genau dreimal in der Hand. Staubfänger - wird zum Jahresende verkauft.

< antworten >