Re:Disney+
von reality.sys am 16.11.19 um 01:41
Antwort auf: Disney+ von Mindeye

>https://twitter.com/TristanACooper/status/1194298167824650240
>
>Deswegen ist das nachträgliche Verändern von Bildformaten in 99.95% aller Fälle blasphemischer Wichsdreck von asozialen Heiden. Und die 'warum füllt das nicht meinen TV komplett aus?' Hurensöhne können mich natürlich auch mal.

Anscheinend wurde auch Stark Raving Dad entfernt. Wegen leaving neverland was im Frühjahr ein super aufreger war über einen vor über 10 Jahre verstorbene der sich net mal mehr wehren konnte lol. Hab’s trotzdem auch angeschaut und fand’s schräg interessant. Redet heute auch keiner mehr drüber. Wäre besser gewesen wenn sie die letzten 15 Staffeln entfernt hätten. Halte keine aktuelle Episode mehr durch. Hard cringe. Leider

< antworten >