Re:Preorder
von Signor Rossi am 22.11.19 um 14:06
Antwort auf: Re:Preorder von reality.sys

>>https://store.steampowered.com/app/546560/HalfLife_Alyx/
>>
>
>1079 werden es bei mir wohl eher werden, brauche auch das Index. Habe bislang "nur" PSVR und finde das wirklich klasse. Fand ja Blood and Truth für PSVR schon saugut. Denke Valve wird das aber Gameplaytechnisch nochmals auf eine neue Stufe heben. Endlich wieder mal was von Valve was mich auch interessiert. Dass ich das noch erleben darf.
>
>Hat hier jemand eigentlich das/die Index und kann was dazu sagen?

ja hier, ich hab index. was willst du wissen? es ist das beste hmd das ich auf dem kopf hatte bezüglich auflösung, fov und komfort. Die controller sind hervorragend. hatte vorher vive ausprobiert und ein Rift CV1 (inklusive touch controller) als Kickstarter.

HL Alyx bekommst du zum Index dazu. ein schnäppchen!

< antworten >