Re:Preorder
von reality.sys am 22.11.19 um 14:52
Antwort auf: Re:Preorder von Signor Rossi


>
>ja hier, ich hab index. was willst du wissen? es ist das beste hmd das ich auf dem kopf hatte bezüglich auflösung, fov und komfort.
>Die controller sind hervorragend. hatte vorher vive ausprobiert und ein Rift CV1 (inklusive touch controller) als Kickstarter.
>

Cool danke. Im Grunde hast du mir alle relevanten Sachen beantwortet. Rift wäre wegen Facebook sowieso eher nichts. Am ehesten noch eine Vive. Aber was ich so gelesen habe ist die Index wohl das stimmigste Paket für mich. Bin gespannt wie der Sprung von einer doch in die Jahre gekommen PSVR mit Ps4Pro zum Index wird.

Mit welchem System betreibst du die Index?

Und: wie groß sollte der Raum sein zwecks roomscale. Mein Pc Raum ist leider eher schmal und lang.


>HL Alyx bekommst du zum Index dazu. ein
Ja gell, das ist doch großartig! Ein absoluter Schnapper. Wer kann da noch nein sagen?

< antworten >