Re:Preorder
von Signor Rossi am 22.11.19 um 15:28
Antwort auf: Re:Preorder von reality.sys

>Bin gespannt wie der Sprung von einer doch in die Jahre gekommen PSVR mit Ps4Pro zum Index wird.

hatte zwar nie ein psvr auf dem kopf aber mich würde es überraschen wäre es kein gewaltiger sprung. alleine die controller!

>Mit welchem System betreibst du die Index?

9900k@5 + 2080ti. für vr kannst du im prinzip nicht genug performance haben imo. in vr muss für mich alles smooth sein. wenn man sich auf 90Hz beschränkt reicht natürlich ein viel genügsameres system.

>Und: wie groß sollte der Raum sein zwecks roomscale. Mein Pc Raum ist leider eher schmal und lang.

naja, für roomscale natürlich soviel room wie möglich aber prinzipiell geht alles solange du dich hinstellen kannst. ich hab hier so  pi mal auge 3x4m (also eher klein). Davor war ich in einem anderen raum in dem ich mich gerade mal hinstellen konnte mit 1x1m platz um mich rum, ging auch (auch wenn ich ab und an eine mauer mit den controllern gepuncht habe), nur halt kein roomscale.

< antworten >