Re:Gaming-Headset für ca. 80 Euro
von ZeroCool am 28.11.19 um 15:05
Antwort auf: Gaming-Headset für ca. 80 Euro von MatD

>Was nimmt man da so? Sennheiser? Teufel? Logitech?

Hatte Logitech, Sennheiser und Beyerdynamics Headsets.
Waren alle gut mit Vor- und Nachteilen, aber nicht in deinem Range von 80 Euro.
Wichtig zu wissen wäre, wie unten schon gesagt, ob offen, halboffen oder geschlossen., InEar, OnEar oder OverEar und Kabel oder Wireless. Bei Wireless ist die Mikroquali bei den meisten immer noch deutlich schlechter als bei ihren Kabel Pendants. Liegt wohl an zu wenig Bandbreite.

>Ist für meine Tochter, ich bin seit Ewigkeiten mit meinen Beyerdynamics (Kopfhörer) glücklich, aber die sind eine andere Preiskategorie.

Habe unterdessen auch einen Beyerdynamics 990 + Antlion Modmic V5.

< antworten >