Re:Ach ja, hab Linus Tech Tips Meinung zum Core i9 10980XE vergessen
von Singler am 09.12.19 um 13:19
Antwort auf: Re:Ach ja, hab Linus Tech Tips Meinung zum Core i9 10980XE vergessen von Border

>>https://www.youtube.com/watch?v=vuaiqcjf0bs
>
>Ich mag den Typen einfach. Manchmal gucke ich Videos zu Dingen, von denen ich absolut keinen Schimmer habe, weil die das wirklich gut rüberbringen. Mir fällt auch immer wieder auf, wie unverblümt die zur Sache gehen. Gleich die Einleitung zum Video ist wunderschön.
>
>Gut... auch wenn der Typ aussieht wie aus 'ner Mitte-90er Dorf-Disko am Niederrhein geklaut... drauf hat er's ja :D

Das Interessante an ihm (meiner Meinung nach zumindest) ist, dass er zwar ungezwungen wirkt, aber absolut professionell ist. Erinnere mich an die Sache, als er ein Video gemacht hat, wo er über das "Backen von Hardware in Öfen" einen Beitrag gemacht hat und darauf hin der bis dato recht unbekannte Louis Rossmann gekontert hat, dass das, was Linus da erzählt, totaler Unsinn ist, weil [Gründe.

Anstatt das zu ignorieren, hat Linus Louis kontaktiert, ist nach NY und hat sich von ihm nicht nur erklären lassen, wie man Hardware repariert sondern auch zig andere Dinge angesprochen. Louis hat dann in einem anderen Video ein wenig die Hintergründe erläutert, wie locker das alles aussah, aber das Linus dabei hochkonzentiert und professionell war, ohne dabei anstrengend oder gar überheblich zu sein.

Und was halt nice ist ist die Tatsache, dass Linus andere Youtuber pusht und unterstützt. Kommt immer wieder vor, dass ein Youtuber sich bei Linus meldet und sagt "Hilfe, kannst du mir Tipps geben, wie man einen Server aufbaut" und dann ist Linus nicht nur dann dort sondern bringt auch oft gesponsorte Hardware mit (meist Festplatten und den Server). (Übrigens der Grund, wieso Hardware-Jesus von Gamersnexus seinen Server mit Randall gebaut hat - weil er nicht den Verdacht aufkommen lassen wollte, dass irgendein Hardware-Hersteller ihn verdeckt gesponsort hat).

< antworten >