Re:Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen
von ZeroCool am 09.12.19 um 19:57
Antwort auf: Re:Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen von Border

>Kann man das irgendwie ändern? Ich habe einfach einen Favoriten auf pcx-forum.com angelegt. Absichtlich ist das also nicht passiert.

Da kannst du auch nix machen. Dein Provider gibt dir eine IPv6 Adresse und dann gehts halt darüber, da das Forum auch via IPv6 erreichbar ist.

>Das Einzige, was mir hier ansatzweise problematisch unterkommen würde, ist ABP. Ich habe ihn einfach mal komplett für diese Domain abgeschaltet. Schauen wir mal, ob sich das Verhalten noch einmal zeigt. Vielleicht gibt es ja Elemente, die von ABP falsch interpretiert werden oder so.

Könnte dir uBlock Origin empfehlen anstelle AdBlock Plus. Oder uBlock Matrix für die die es ganz genau nehmen wollen.

< antworten >