Re:Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen
von Border am 11.12.19 um 16:30
Antwort auf: Re:Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen von ZeroCool

>>Kann man das irgendwie ändern? Ich habe einfach einen Favoriten auf pcx-forum.com angelegt. Absichtlich ist das also nicht passiert.
>
>Da kannst du auch nix machen. Dein Provider gibt dir eine IPv6 Adresse und dann gehts halt darüber, da das Forum auch via IPv6 erreichbar ist.
>
>>Das Einzige, was mir hier ansatzweise problematisch unterkommen würde, ist ABP. Ich habe ihn einfach mal komplett für diese Domain abgeschaltet. Schauen wir mal, ob sich das Verhalten noch einmal zeigt. Vielleicht gibt es ja Elemente, die von ABP falsch interpretiert werden oder so.
>
>Könnte dir uBlock Origin empfehlen anstelle AdBlock Plus. Oder uBlock Matrix für die die es ganz genau nehmen wollen.

Schaue ich mir gerne mal an. Allerdings habe ich ABP für das Forum deaktiviert.

Gerade kam - zum ersten Mal seit Montag - wieder der Fehler. Der mittlere Frame war weiß. Ich habe diesmal aber bemerkt, dass definitiv Content vorhanden ist. Bewege ich die Maus in den weißen Frame, erhalte ich trotzdem den Mouseover Effekt und ich kann die Posting-Links anklicken.

Der Frame wird auch direkt korrekt angezeigt, wenn ich, wenn er weiß ist, einfach mal den Inspector von Chrome öffne.

Im Inspector habe ich übrigens eine Fehlermeldung über die Konsole erhalten:
Unchecked runtime.lastError: The message port closed before a response was received.

https://github.com/mozilla/webextension-polyfill/issues/130

Hilft das? :-/

< antworten >