Re:Diesen Samstag, 12 Uhr
von Singler am 18.12.19 um 14:25
Antwort auf: Diesen Samstag, 12 Uhr von Border

>Kindervorstellung :D
>
>Zwei Väter von jeweils Dreijährigen besuchen um 12:00 Uhr ein Kino für einen Film, der ab 12 Jahren freigegeben ist. Ein Fest für alle Sinne. Links Rumgequake, rechts geht die Hand zum 9. Mal in den Popcorn-Eimer, hinten quengelt ein Kind nach einem Liter Cola, dass es ganz dringend mal muss, vorne merkt das einer und muss ebenfalls, "aber groß!" und wir beide mittendrin.

Heute waren auch mehrere Schulklassen im Kino (aber anderer Film) und nachdem deren Film durch war, haben die einfach die Tür zu unserem Kino aufgemacht und sich 2 Mins lautstark unterhalten. Ich bin fast irre geworden. Bin dann aufgestanden und bin zur Tür und denen gesagt, dass ich gleich die Polizei rufe und die bis ans Lebensende ins Kinderheim kommen (also die Kinder, nicht die Polizei). Rate mal, wie die weggerannt sind (also die Kinder, nicht die Polizei).

< antworten >