Re:Sky Ticket -> 2 Streams
von Border am 19.12.19 um 15:33
Antwort auf: Sky Ticket -> 2 Streams von Mindeye

>https://www.deskmodder.de/blog/2019/12/19/sky-ticket-ab-sofort-2-parallele-streams-fuer-das-entertainment-ticket-cinema-ticket/
>
>Was mich sehr freut.
>
>Außerdem ein 2. Tarif für 9,99€ mit diversen Einschränkungen.

Sky liebt mich auch sehr, daher kam gerade eine E-Mail, die mir sofort dutzende Tränen abgerungen hat. Wer zum Teufel braucht diese Kacke? Bis Februar hatte ich Sky Sport HD 1 und 2 sogar im regulären Abo, bis die Sender plötzlich verschlüsselt waren. Keine Champions League, Euro League und kein DFB Pokal mehr. Hotline meint: "Das hätten Sie wohl eh nie haben sollen. Da ist jemandem wohl der Fehler aufgefallen." Mein Vertrag ist jetzt fast 10 Jahre alt. ZEHN! Die Sender waren _immer_ da. Und jetzt schenken sie einem das:

<schnipp>

Weil du uns wichtig bist, Patrick,
schenken wir dir das Sport Paket für einen Monat während der Bundesliga-Winterpause.

Erlebe gleich alle Sport-Highlights des Winters:

✓ den legendären Boxing Day und die Top-Spiele der Premier League  
✓ Spitzenhandball bei den Liqui Moly Bundesliga-Festtagen Ende Dezember  
✓ den ATP Cup im Vorfeld der Australien Open
✓ die PGA European Tour.  

</schnipp>

Insgesamt sieht das bei uns zu Hause für Sky nicht mehr wirklich gut aus. Klassischer Fall von "man müsste mal", aber immer, wenn ich auf dem Weg zur Kündigung bin, fallen mir die Filme und Serien ein. Will man das über SkyGo oder Sky Ticket sehen? Bei der Bildqualität? Ich antworte wie die Eifel auf die Frage, ob es dort jemals innerfamiliäre Sexualkontakte gab: mitnichten!

Zwickmühle.

< antworten >