Re:Gibt es leise Mäuse?
von Border am 08.01.20 um 08:29
Antwort auf: Re:Gibt es leise Mäuse? von MatD

>Die hier haben wir in der Firma:
>https://www.conrad.de/de/p/fujitsu-gl9000-usb-maus-laser-schwarz-1545308.html
>
>Ich fand die so klasse, dass ich eine für privat mit nach Hause genommen haben. Und leise ist sie auch.
>
>Gruß Uwe.

Danke für den Tipp. Da passt soweit alles. Dummerweise überhaupt nicht passend ist für mich diese Klavierlack-Optik. Ich mag bei Peripherie eher gröbere Oberflächen. Also... kein Schmirgelpapier, aber mindestens eine Stufe grober als Klavierlack :D
Ansonsten scheint sie alles zu haben, was man braucht. Vielleicht sehe ich sie irgendwann mal in irgendeinem Laden und mache Trockenklickübungen :)

Edit:
Habt ihr in der Firma eigentlich'n Abo auf Fujitsu? :D

< antworten >