Re:Gibt es leise Mäuse?
von MatD am 08.01.20 um 22:56
Antwort auf: Re:Gibt es leise Mäuse? von Mindeye

>wenn so niedrig und auch noch Laser ein sicherer Indikator, dass der Sensor uralter Käse ist (unpräzise, mit Smoothing, Angle-Snapping, für's Büro gerade noch okay, für Spiele nicht). Das Teil da oben wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst im Verglich zur G400 ein Rückschritt.

Die gibt's auch mit LED, ist sogar die neuere Version (glaube ich):
https://www.notebooksbilliger.de/fujitsu+gl9000+kabelgebunden+laser

In der Firma hab ich die mit Laser, zu Hause die mit blauer LED. Und zum zocken ist die wirklich okay (zumindest für mich), das weiß ich aus eigener Erfahrung. ;)

>Und ist die tatsächlich 350g schwer? Nöööö.

Hab sie nicht gemessen. ;) Ich finde das Gewicht angenehm.
Wie gesagt, ich bin top-zufrieden damit. Nachdem ich mich über die Razer, die ich vorher hatte geärgert habe. Nach genau 2 Jahren war sie im Arsch, null Kulanz (IMO war sie nicht wirklich besser, außer ein paar Tasten mehr die ich nie gebraucht hatte). :(

Gruß Uwe.

P.S.: Logitech-Mäuse stehen bei mir auf der Blacklist (auch wenn es schon lange her ist). Wie auch Razer. Da bin ich nachtragend.

< antworten >