Edit:
von Pascal Parvex am 14.01.20 um 11:58
Antwort auf: Re:Die Geforce GTX 1030 mit LEDs ist ein ziemlichber Blender! von Lupo

>Ok, keine Ahnung, seit der GTX 560 verfolge ich keine Grafikkarten-Feinheiten mehr.
>Ich hätte jetzt ein Inno 3D Hst.-Teile-Nr.: N20602-06D6-1710VA15L im Angebot, die ich auf Rechnung kaufen kann. Die liegt bei 350 € ok, gerade bei Notebooksbilliger (wäre auch möglich) für 299 .- €.

Sieht sogar nach Non-Super aus, 350 Euro sind da ziemlicher Wucher, weil die Super-Variante bei der 2060er den grössten Sprung macht. Ich kenne mich mit Blender nicht aus, aber wenn du das beruflich machst, liegt wohl auch mehr drin. Ansonsten bei [www.geizhals.de] schauen.

Edit: Für die Schweiz: [www.toppreise.ch]. Aber ich nehme jetzt mal an, dass du in Deutschland wohnst.

< antworten >