Re:Wieviel Platz braucht Windows 10?
von Pascal Parvex am 16.01.20 um 01:24
Antwort auf: Re:Wieviel Platz braucht Windows 10? von Mindeye

>Kann schon sein, dass es richtig viel für das Update braucht, deswegen ist die wichtigere Frage, wieviel freien Speicher das Ding aktuell hat.

Ich hatte auch schon genug freigeschaufelt, Update ist trotzdem gescheitert. Zudem überträgt der Micro-USB-Port keine Daten, nur Strom, obwohl in der Packung sogar ein USB-A-auf-USB-Micro-Adapter beilag.

>Mach Neuinstallation und schau ob das geht.

Geht nicht, System zurücksetzten geht auch nicht.

>Oder schmeiß weg, in so eine offensichtlich Krücke noch mehr Geld reinstecken?

Hey, das ist mein modernster PC! Abgesehen davon hat die Kiste ohne Porto weniger als 50.- CHF gekostet, und den Strom dafür stelle ich mit einem Chinasolarpanel mit angeschlossener Powerbank selber her. Habe schon zwei Satoshi damit geminet, also ganze 0.00000002 Bitcoins!!

< antworten >