Re:NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
von Matze am 17.01.20 um 14:21
Antwort auf: Re:NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN von Mindeye

>>Und dann informieren sie mich nicht mal darüber. Gibt es ein Stornorecht für Vorbesteller?
>Wer? Klar.

Werde ich nachher machen. Nach dem Videogate, bei dem sie ihre Fans offen angelogen haben, war das für mich der berühmte Tropfen zu viel.

>Ein echter Matze, 2077 muss absolut niemandem aus dem Weg gehen und der FF Aufguss wird sowieso nochmal verschoben, gibt's erstmal nur für eine Konsole und wird eine zerhackstückte Enttäuschung.

Glaube ich nicht, das ist immerhin einer der zwei Titel, für den ich mir die PS4 gekauft habe. Nach der FF-Verschiebung wollte ich erst warten und es nicht sechs Tage vor Cyberpunk anfangen aber heute in der Mittagspause habe ich es bei der Grotte bestellt, damit es auch sicher vor Karfreitag da ist.

Mir kommt die ganze Verschiebung seltsam vor; ich glaube, es hat nicht mur mit FF7 sondern auch mit dem Launch der nächsten Konsolengeneration zu tun. Damit will ich nicht ausschließen, dass dem Spiel etwas mehr Feinschliff tatsächlich gut tun wird aber der Hauptgrund war das imo nicht.

< antworten >