Re:NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
von Mindeye am 17.01.20 um 14:52
Antwort auf: Re:NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN von Matze

>Glaube ich nicht, das ist immerhin einer der zwei Titel, für den ich mir die PS4 gekauft habe.

Könnte es einen besseren Indikator für einen Rohrkrepierer den du nach maximal 2 Stunden nie wieder anfasst geben? Ich glaube nicht. :p

>Mir kommt die ganze Verschiebung seltsam vor; ich glaube, es hat nicht mur mit FF7 sondern auch mit dem Launch der nächsten Konsolengeneration zu tun. Damit will ich nicht ausschließen, dass dem Spiel etwas mehr Feinschliff tatsächlich gut tun wird aber der Hauptgrund war das imo nicht.

Witcher 3 wurde auch mindestens einmal (zu faul zum checken) verschoben und es gibt hier echt wenige Anhaltspunkte, um irgendwas seltsam zu finden, eine stinknormale Verschiebung eines großen, komplexen Spiels.

< antworten >