Re:Verschoben auf 17. September
von Mindeye am 17.01.20 um 15:35
Antwort auf: Re:Verschoben auf 17. September von Prefect

>>>>https://twitter.com/CDPROJEKTRED/status/1217861009446182912
>>>>
>>>>Schade, aber zum Glück hab ich den Urlaub noch nicht eingetragen ;)
>>>
>>>Sehr gut, dann ist der nächste Horrorsommer vorbei und man kann sich in Ruhe auf das Zocken konzentrieren.
>>
>>September ist der neue August, mmw, der April wird kühler sein.
>
>Ja das stimmt. Aber ich brauche einen neuen PC und kaufe und baue den erst zusammen, wenn das Spiel draussen ist und bugfrei läuft. Wird also sicher 2-3 Wochen dauern, bis ich anfange zu spielen. Dann kann man mit dem Spiel sicher 50+ Stunden verbringen. Werde es also sicher erst im November, zur schönsten Jahreszeit, beenden.

Gut, ja, bis dahin sollte Nvidia ihre neuen Ampere Karten draußen haben, AMD die nächste Runde Zens und Intel 'ne Powerpoint Präsi zu wasauchimmer sie dieses Jahr aufwärmen. Hnweis: RAM und SSDs sind aktuell richtig günstig und man sagt, dass es bald wieder aufwärts geht. Könnte sich lohnen, schonmal ein 32GB Kit in den Schrank zu legen.

< antworten >