Der "Border kauft einen PC(!) und hat Fragen"-Thread
von Border am 17.01.20 um 16:40

Auf vielseitigen Wunsch von Border extrahiert.

>>Ja das stimmt. Aber ich brauche einen neuen PC und kaufe und baue den erst zusammen, wenn das Spiel draussen ist und bugfrei läuft. Wird also sicher 2-3 Wochen dauern, bis ich anfange zu spielen. Dann kann man mit dem Spiel sicher 50+ Stunden verbringen. Werde es also sicher erst im November, zur schönsten Jahreszeit, beenden.
>
>Gut, ja, bis dahin sollte Nvidia ihre neuen Ampere Karten draußen haben, AMD die nächste Runde Zens und Intel 'ne Powerpoint Präsi zu wasauchimmer sie dieses Jahr aufwärmen. Hnweis: RAM und SSDs sind aktuell richtig günstig und man sagt, dass es bald wieder aufwärts geht. Könnte sich lohnen, schonmal ein 32GB Kit in den Schrank zu legen.

Danke für den Hinweis.

ABER MIT WELCHER TAKTUNG?!?!??!11ßß1ß1

Ehrlich... ich blicke da nicht mehr durch. Wann nimmt man 3200, wann 3600? Wann ist beides Quatsch und welche Firma ist im Moment der geile Shit? Ich bin mit Corsair immer gut gefahren, aber das war zu einer Zeit, als Infineon noch den derbsten RAM gebaut hat und einen Börsenwert hatte.

< antworten >