Re:Update: alles Takko!
von Splunge am 20.01.20 um 13:46
Antwort auf: Update: alles Takko! von Border

>Nachdem ich heute anrief, um zu erfahren, wie ich das mit dem Mainboard gestalten soll, meinte der Support-Mitarbeiter, dass bei dem Service, den ich gewählt habe (CPU, Kühler und RAM einbauen) schon ein BIOS Update inklusive ist, weil man sonst ja gar nicht die Funktionalität überprüfen könne, bevor der Versand erfolgt.

Ich nehme an das Gehäuse wird mit vorinstalliertem Mainboard, CPU, Kühler und RAM an dich ausgeliefert?
Wird der CPU-Kühler für den Versand nochmal zusätzlich im Gehäuse verankert oder sonst wie gesichert? Die Dinge sind ganz schön schwer und haben einen entsprechenden Hebelarm. Und wir wissen wie "vorsichtig" die Paketdienste mit ihrer Ware umgehen. Nicht, dass beim Transport das Mainboard beschädigt wird.
Aber ich gehe mal davon aus, dass sie entsprechende Vorkehrungen treffen. Werden sie ja nicht zum ersten Mal machen.

< antworten >