Re:Update: alles Takko!
von reality.sys am 22.01.20 um 20:17
Antwort auf: Update: alles Takko! von Border

><werbung>Mindfactory ist echt'n cooler Laden. Habe dort vorher noch nie bestellt, aber weil hier immer wieder Links zu denen auftauchen, dachte ich, das sei keine schlechte Idee.</werbung>
>
>Nachdem ich heute anrief, um zu erfahren, wie ich das mit dem Mainboard gestalten soll, meinte der Support-Mitarbeiter, dass bei dem Service, den ich gewählt habe (CPU, Kühler und RAM einbauen) schon ein BIOS Update inklusive ist, weil man sonst ja gar nicht die Funktionalität überprüfen könne, bevor der Versand erfolgt.

Das ist wirklich top. Sehr gut.

Du machst mich übrigens ganz wuschig mit deinen Einkäufen. Will ja für HL Alyx und die Index auch ein neues System aber bis jetzt hat noch die Vernunft gesiegt. Wenn ich das so lese brennt es mir allerdings untern den Fingern..... Ahhh. ;)

< antworten >