Re:Der "Border kauft einen PC(!) und hat Fragen"-Thread
von Border am 23.01.20 um 10:34
Antwort auf: Re:Der "Border kauft einen PC(!) und hat Fragen"-Thread von Singler

>>ABER MIT WELCHER TAKTUNG?!?!??!11ßß1ß1
>>
>>Ehrlich... ich blicke da nicht mehr durch. Wann nimmt man 3200, wann 3600? Wann ist beides Quatsch und welche Firma ist im Moment der geile Shit? Ich bin mit Corsair immer gut gefahren, aber das war zu einer Zeit, als Infineon noch den derbsten RAM gebaut hat und einen Börsenwert hatte.
>
>https://www.youtube.com/watch?v=kP9F0h7qP_g

Die 3200er sind es geworden. Aber danke für das Video. Ich habe jahrelang behauptet, die Menschen lesen nicht mehr, weil sie faul sind und Videos alles ablösen, was etwas mit Kultur zu tun hat. Gespräche, Tutorials, Erklärungen... einfach alles. Jetzt bin ich selbst soweit, dass ich mit Videos mehr anfangen kann :D

< antworten >