Re:Was braucht man eigentlich so unter Windows 10?
von Splunge am 28.01.20 um 19:15
Antwort auf: Was braucht man eigentlich so unter Windows 10? von Border

Was ich neben den von den anderen genannten noch auf jedem meiner Rechner installiere:

- Classisc Shell bzw. dessen Nachfolger Open Shell (https://www.heise.de/download/product/open-shell), falls dir das Windows 10 Startmenü nicht gefällt.
Damit kannst du die Startmenüs der vorherigen Windows-Versionen abbilden.
Da du aber die letzten Jahre abseits von Windows verbracht hast, dürfte es für dich wahrscheinlich weniger interessant sein.

- FreePDF (https://freepdfxp.de/index_de.html)
Richtet sich als Drucker ein und erzeugt PDFs aus jeder beliebigen Applikation

- WinDirStat (https://windirstat.net/)
Hilft sehr anschaulich dabei große Speicherfresser auf der Festplattte zu finden (was bei deinem aktuellen Ausbau aber erstmal nicht relevant sein dürfte...)

< antworten >