Re:Was braucht man eigentlich so unter Windows 10?
von MatD am 28.01.20 um 21:53
Antwort auf: Re:Was braucht man eigentlich so unter Windows 10? von Pascal Parvex

>>Chrome
>
>Besser Brave [www.brave.com], der chromiumbasiert ist, und Token laden, wenn man fair bleiben will.

Der Browser ist eine reine Geschmacksfrage. Ich bin immer noch beim Firefox.

>
>>und VLC
>
>Halte ich auch für vorbei. Lieber eine der MPC-Variantionen.

???
IMO gibt es einfach immer noch nix besseres, da völlig unabhängig von dem sonstigen Codec-Gedöns, was sich so auf dem Rechner tummelt. VLC bringt selbst alles mit was er benötigt.
MPC ist ja sowas von Mega-Oldschool. ;)

>>Beim Virengedöns bin ich beim Defender geblieben.
>
>Der Defender von Microsoft ist die Goldlösung. Ich habe schon gelesen, dass alle Softwareentwickler kotzen, weil es noch Leute gibt, die etwas anderes Verwenden.

Ganz meine Meinung (ich bin Softwareentwickler ;) ).
Ich habe auch nix anderes.

Gruß Uwe.

< antworten >