Re:Warcraft 3: Reforged
von Border am 30.01.20 um 15:01
Antwort auf: Re:Warcraft 3: Reforged von Matze

>>Ich wunderte mich schon, warum niemand seit gestern was zu WC3 Reforged geschrieben hat. Ich habe eben den Download gestartet (seit Ewigkeiten vorbestellt) und dann hier deinen Thread und Reddit gesehen. Das kann ja heiter werden...
>
>Das Hauptproblem ist ja wohl, dass auch den Besitzern des Originals der neue Client (ohne die aufgebrezelte Grafik) aufgezwungen wird, dem diverse MP-Features fehlen bzw. der noch deutlich unausgereifter ist. Wenn du nur die Kampagne spielen willst, wirst du wahrscheinlich zufrieden sein.

Es ging mir da weniger um mich. ICH hätte wahrscheinlich sowieso nicht gemerkt, dass da irgendwas mies gemacht oder signifikant anders ist, weil ich das Ding seit locker 10-15 Jahren nicht mehr gespielt habe und den Multiplayer eh nur für 2-3 Partien in LAN mit einem Freund mal angeworfen hatte. Ich meinte das "Das kann ja heiter werden" eher hinsichtlich eines drohenden, wenn nicht bereits deutlich erfolgten Image-Schadens für Blizzard. Täte mir jedenfalls ziemlich Leid für alle Beteiligten, wenngleich das auch selbstverschuldet ist. Für den Namen Blizzard ist es eben sehr schade.

< antworten >