Re:Durchgespielt
von Border am 31.01.20 um 15:55
Antwort auf: Re:Durchgespielt von Singler

>>Kannst du etwas mehr dazu sagen? Ich habe mir jetzt einige Videos angeschaut und werde nicht so recht schlau daraus. Will das Spiel jetzt von der Mechanik ein Fall Out New Vegas sein und optisch ein halbes No Man's Sky oder was soll das sein?
>
>Hat null mit NMS zu tun.
>Es ist ein vereinfachtes RPG aus single-Player-Sicht wie Fallout, ohne ein Fallout zu sein, natürlich.
>Die Story ist cool und es gibt auch (wichtige) Entscheidungen zu treffen und natürlich mehrere Enden,
>aber das Spiel ist, was Rollenspielaspekte angeht, relativ vereinfacht. Meiner Meinung hat es sogar mehr mit Borderlands gemein als mit Fallout, womit man es gerne vergleicht, da es von den Fallout: New Vegas-Machern ist, und bekanntlich ist New Vegas das beste Fallout.

Ah, danke. Dann wird das wohl eher nichts für mich sein. Vielleicht irgendwann, ABER...

>>Ich habe mit meiner Grafikkarte einen Code für das Spiel erhalten, weiß aber immer noch nicht, ob ich das eigentlich will :D

>Wahrscheinlich Epic Shit Store? Um Himmels willen... falls du einen MS Xbox Code erhälst, kannste das Spiel auch dort spielen, ohne dir den Scheiß Epic Shit Store installieren zu müssen.


... bisher hatte ich keinen Anlass, das Epic Gedöns zu installieren. Dummerweise sind beide Spiele-Codes, die von AMD kommen, mit dem Epic Store verknüpft. Daneben nämlich auch Borderlands 3. Ich bin hin und hergerissen, ob ich das Teil installieren soll oder nicht. Immerhin sind beide Spiele umsonst und solange ich dort nichts kaufe, hintergehe ich auch nicht den Boykott. Oder? :D

< antworten >