Re:The Witcher
von Christoph am 03.02.20 um 22:00
Antwort auf: The Witcher von Singler

>Hab jetzt die erste Folge und die hälfte der 2. Folge durch. Himmel, ist das geil. Basiert auf den Büchern, auch wenn es sich nicht 100% an die Reihenfolge der Ereignisse der Bücher hält. Aber im Großen und Ganzen hervorragend. Und Henry Cavill als Geralt? Holla, ich hab eines erwartet und das wurde sogar überflügelt. Perfekter Geralt.

Hatte bislang weder die Bücher gelesen noch die Spiele gespielt. Und auch von der Serie vorab nichts mitbekommen, bis ich sie vor Kurzem auf Netflix entdeckte.
Erster Gedanke: "Superman als Geralt? Könnte trashig werden.". Zweiter Gedanke: "Was? Schon 8 Folgen rum?" ;D

Habe jetzt angefangen Witcher 3 zu spielen und die Serie nochmal anzusehen. Sehr sehr nice, wenngleich die unterschiedlichen Zeiteben sehr verwirrend sind. Tip: Serie 1mal sehen, dann das 15 Minuten Video auf YouTube, welche die Zeitebenen auflöst und dann nochmal die Serie ansehen :)

< antworten >