Re:Das EEP lebt!
von Border am 07.02.20 um 21:43
Antwort auf: Re:Das EEP lebt! von Pascal Parvex

>>>Erinnert sich noch einer ans EEP? Das temporäre Übergangsforum aus dem Jahr 2004, als das PCX mal länger down war, das iirc morn angelegt hatte?
>
>Ich kann mich noch gut erinnern, im EEP! hatte ich den Postingrekord. :) Screenshots/HMTL-Dateien habe ich auch noch, aber nur einzelne. Und Ossi hatte sich gar nicht angemeldet, weil man da nicht richtig diskutieren kann, in diesen frisierten Gästebüchern.
>
>>irgendwas was war da, aber so recht erinnern kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr. ich kann mich nur an ein temporäres Ausweich/Ersatz-Forum namens pcXchannel erinnern das ein gewisser KiRiON gehostet hatte. ;)
>
>Das mit dem pcX-Channel habe ich nicht so richtig mitbekommen, war das nicht eher ein Forum zu einer PCX-Gilde?

Wenn ich mich recht erinnere, waren die Foren parallel entstanden und im EEP hatten sich schneller viele Leute angemeldet, während bei KiRi weniger vom Forum gewusst haben. Das Forum war dann afair das Board zum IRC Channel und das EEP das temporäre Ersatz-Forum. Ich meine sogar, dass es da hinter den Kulissen geknallt hatte. Die Erinnerungen sind ziemlich blass :-/

Seit Server-Gate wurden jedenfalls die Post-Counts und Anmelde-Daten resettet, so dass heute alle bei 2010 oder so liegen. Bei mir war's vorher - glaube ich - 2002.

< antworten >