Re:Das EEP lebt!
von Pascal Parvex am 08.02.20 um 03:20
Antwort auf: Re:Das EEP lebt! von ZeroCool

>Falls das irgendeiner zur Erbauung der Nostalgiefans hier hochladen möchte, möge er mir btite Bescheid geben, dann schicke ich das zip (155MB) rüber.

Auf jeden Fall, das muss in die Cloud! 155MB müsste doch noch per E-Mail gehen. Ansonsten, du hast doch noch Webspace für deinen Podcast? https://Mega.co.nz würde sich auch noch anbieten.

>Wenn du es mir irgendwo zur Verfügung stellst, kann ichs im Archiv http://archiv.pcx-forum.com/ ablegen.

Ich glaube zwar nicht, dass es mich dafür braucht, aber ich habe von meinem Premium-Onedrive noch drei, vierhundert Gigabyte frei, und mein Hostingaccount hat unbeschränkten Speicher, allerdings nur für Webseiteninhalte, Datenhalden sind nicht erlaubt.

< antworten >