Suche neue PC-Lautsprecher
von reality.sys am 10.02.20 um 12:31
Antwort auf: Frag das PCX-Forum 4 von Pascal Parvex

Mahlzeit!

Ich bin auf der Suche nach neuen PC Lautsprechern. Bis jetzt hatte ich die Harman/Kardon Soundsticks III, die nun leider nach jahrelanger Nutzung kaputt gegangen sind.
Man kann sie zwar noch immer kaufen, es hat mich allerdings genervt dass sich diese aufgrund einer EU Richtlinie immer automatisch ausschalten - um sich dann mit einem knacken und einer Verzögerung zurück zu melden falls am PC Sound abgespielt wird. Das hatten meine Soundsticks II von 2006 nicht und diese vermisse ich leider wirklich.

Jedenfalls gibt es irgendeinen heißen Tipp für ein 2.1 bzw. 2.0 System? Bitte eher nix von Logitech, da habe ich schlechte Erfahrungen. Es sollten Aktivlautsprecher sein, da ich hier keinen Verstärker habe. Preis so irgendwas bis 250? Gerne auch etwas mehr wenn es wirklich lohnt.

Danke!!

< antworten >