Re:Das EEP lebt!
von Freeman am 11.02.20 um 14:22
Antwort auf: Das EEP lebt! von Famou$

Nicht schlecht. Das Internet vergisst tatsächlich nix. Wer hätte das damals gedacht und geglaubt. Habe mein Profil gefunden - aus der 2002-Sicherung. War schon lange vorher im ältesten Forum aktiv, jetzt nicht mehr so sehr; aber immerhin habe ich noch Zugang ;)

Und ja, irgendwie kann ich mich noch an eine kämpferische Nicole (war/ist das überhaupt eine Frau oder nicht?) erinnern. Lebt die eigentlich noch?

Habe mir letzte Woche gerade Red Dead Redemption 2 geholt. 128GB download! Aber mit Glasfaser auch kein Problem mehr :) Und mein erstes Modem war glaube ich ein 2400er. Mit dem habe ich 1993 (ein Jahr nach der Geburt meiner Tochter) DOOM gezogen. Man, ging das lange, diese vier Disketten :)

Gruss vom alten Zocker, der heute trotz oder gerade wegen dem 100% Job ein möglichst angenehmes Leben führt und sich auf Doom Eternal freut :)

>HA!
>
>Erinnert sich noch einer ans EEP? Das temporäre Übergangsforum aus dem Jahr 2004, als das PCX mal länger down war, das iirc morn angelegt hatte? Beim Ausmisten einer ziemlich alten Festplatte (IDE-Anschluss!) habe ich noch ein sehr umfangreiches Backup vom EEP gefunden. Falls das irgendeiner zur Erbauung der Nostalgiefans hier hochladen möchte, möge er mir btite Bescheid geben, dann schicke ich das zip (155MB) rüber.
>
>Hach.  :D


< antworten >