Re:Klinsmann tritt zurück
von ossi_osram am 11.02.20 um 17:42
Antwort auf: Klinsmann tritt zurück von Mindeye

>https://www.kicker.de/769429/artikel/wie_herthas_profis_von_klinsmanns_ruecktritt_erfuhren
>
>Als Hertha Fan wäre ich glaube ich froh drüber, nichts gegen hochgesteckte Ziele und Träume von internationalem Ruhm, aber was der Jürgen in seiner Miniamtszeit rausgehauen hat, ging eher Richtung bedenklicher, eventuell vereinsschädigender Größenwahn. Keine Ahnung wie seine Transfers von den Herthanern beurteilt werden und ob er intern abgesägt wurde oder er nicht die Leute absägen konnte, die er weghaben wollte...?

gerüchteweise wollte er auch ein wesentlich höheres Gehalt. k.A. ob's stimmt, aber passen würde es zu ihm. ich denke die Hertha kann darüber froh sein, nichtsdestotrotz bleiben sie diese Saison für mich einer der ernsthaftesten Abstiegskandidaten, bin gespannt wer es richten soll.

< antworten >