Geforce NOW
von reality.sys am 11.02.20 um 20:20

Hallo Leute,

habe heute gesehen, dass Geforce NOW ja nun öffentlich verfügbar ist.

https://www.nvidia.com/de-at/geforce-now/#product-matrix

Habe natürlich gleich mal die Gratis Version getestet und bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll?!

Habe wie gesagt die Gratis Version und verstehe nicht wirklich wie ich da meine Steam/Epic/Uplay etc Bibliothek einpflegen soll. Hab mal mit Witcher III getestet. Wenn man das Ding startet bekommt man praktisch seine Steam Library angezeigt aber man kann dann nur das EINE Spiel installieren/starten was man vorher bei Geforce NOW hinzugefügt hat. Wieso gibt es da keine Autoscan Funktion, welche anzeigt welche Spiele von mir nun verfügbar sind? Kann ja nicht sein, dass ich da jeden einzelnen Titel auf Gut Glück eingeben muss um zu sehen ob dieser nun verfügbar ist?! Oder ist das wirklich so gedacht?

Vor allem was machen da Leute - die nicht so wie ich - mehrere 1000 Spiele haben? Jedes einzeln eingeben?

Edith war da: Anscheinend gibt es mein gewünschtes Feature nur gegen Bezahlung?

< antworten >