Spieleupdates in Steam
von Matze am 15.02.20 um 11:51
Antwort auf: Steam V von Pascal Parvex

Kann mir jemand mal das System erklären, das dahinter steht?

Was ich erwarten würde:

Ich starte Steam und es fängt selbsttätig an, nach Updates zu suchen und diese für alle Spiele zu installieren, für die es eines gibt.

Realität: Ich starte Steam, bekomme ein paar Updates angezeigt, die aber für "morgen 3:52" oder ähnliche Zeiten geplant sind. Ich muss dann auf jedes einzelne Spiel klicken, damit es sofort aktualisiert wird und dann warten bis es fertig ist, bevor ich das nächste anklicken kann.

Heute trollt Steam mich besonders: Es ist nur ein Spiel in der Liste das er auch updaten will, immer wenn die Zeit erreicht ist, steht dort ganz kurz was von Warteschlange, dann wird der Zeitpunkt um 5 Minuten nach hinten verschoben. Ebenso, wenn ich auf "jetzt herunterladen" klicke.

Hat jemand eine Idee, wie ich zu dem Sollzustand gelange? Meine Einstellungen halte ich für ganz normal:



< antworten >