Re:Danke!
von Singler am 16.02.20 um 02:45
Antwort auf: Re:Danke! von wiede

>>>>>Oder mittlerweile gestorben sind...
>>>>
>>>>Auch wenn ich mich blamieren könnte, weil mir sonst niemand einfällt: weiß man mehr, abgesehen von Xythras?
>>>
>>>Martin Lethaus
>>
>>Oh, stimmt! Puh... gerade mal nachgeschaut. Das sind auch schon 15 Jahre :-/
>
>Wenn ich mich richtig erinnere ist, Klaus Trafford ist leider auch viel zu früh von uns gegangen:
>http://archiv.pcx-forum.com/2003_03_05/62.27.8.101/pcx/profiles/gl/klaust.html

Er schrieb damals - wie ich - für Gamesmania und wir telefonierten am Freitag, weil wir gemeinsam was schreiben wollten... er sagte noch "Hab Grippe. Ich meld mich am Montag, wenn ich das hier überlebe." Und dann lachten wir beide. Hat das Wochenende aber doch nicht überlebt. Uff

< antworten >