Re:Danke!
von Famou$ am 16.02.20 um 12:45
Antwort auf: Re:Danke! von ossi_osram

>>Und dann haben wir uns irgendwann wegen der "Crysis"-Wertung zerstritten.
>
>erzähl...

Eigentlich nichts Spektakuläres: Ich hatte Crysis eine 87% gegeben (https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/7870/6011/0/Crysis.html), eine meiner Meinung nach sehr hohe Wertung. Gleichzeitig gab's beim GameStar eine 94% (https://www.gamestar.de/artikel/crysis-dramatischer-ego-shooter-mit-edel-grafik,1475432.html), zusammen mit der Überschrift "Crysis ist der bislang beste Shooter der Welt." Gleichzeitig habe ich im Test auch über den Bierdeckel an Handlung abgelästert, die in der Release-Pressemitteilung von EA noch als "Epische Story" angepriesen wurde. Jedenfalls fand Christian all das nicht witzig, aus welchem Grund auch immer, und hat das dann ziemlich persönlich genommen. Es ging ein paar E-Mails lang hin und her, geändert hat's natürlich nichts - aber wir hatten danach einfach nicht mehr das Verhältnis, das wir vorher hatten. Und ein halbes Jahr später war er tot. Das war alles so unnötig.  :/

< antworten >