Re:BWAAAH ICH HAB'S GETAN
von reality.sys am 22.02.20 um 13:24
Antwort auf: BWAAAH ICH HAB'S GETAN von Matze

>CableMax 1000 und die FritzBox 6591 für zusammen 44,98 EUR/Monat. Meine drei Rufnummern kann ich behalten. Nettes Gespräch mit einer kompetenten Dame.
>
>Jetzt bestelle ich mir den Repeater 3000 und versuche es doch erst mal damit.

Guter Mann und gute Wahl! Muss wirklich sagen dass die Fritz Repeater in Kombination mit einer Fritzbox vollgas geben. Überbrücke damit bei meinem Vater zuhause auch den "Weg" zwischen Fritzbox und Heimnetzwerk. Funkt in beiden Netzen parallel mit 220 mbit respektive 1,1 Gbit brutto. Hatten vorher eine schwindlige DLAN Verbindung welche nicht mehr als 90 Mbit netto geschafft hat + das DSL Signal gestört hat. Also wirklich top was du da gekauft hast!

Edit: War damals geizig und habe btw nur den 2400er Repeater gekauft. War dennoch eine der besten Investitionen. Dein Teil ist ja noch mächtiger.

PS: Weil ich's schon bei Mindeye gelesen habe. Was macht ihr alle mit 3 Festnetznummern? Habe glaube ich schon seit 2002 kein Festnetz mehr. Weiß aber dass das in Deutschland durchaus noch beliebt ist.

< antworten >