Re:BWAAAH ICH HAB'S GETAN
von Mindeye am 23.02.20 um 13:51
Antwort auf: Re:BWAAAH ICH HAB'S GETAN von reality.sys

>PS: Weil ich's schon bei Mindeye gelesen habe. Was macht ihr alle mit 3 Festnetznummern? Habe glaube ich schon seit 2002 kein Festnetz mehr. Weiß aber dass das in Deutschland durchaus noch beliebt ist.

Eine für meinen Dad in seinem Stockwerk.
Eine für mich in meinem.
Eine für gelegentliches Homeoffice.

Könnte man zur Not auch anders lösen, aber die Leute haben die Nummern seit vielen Jahren und rufen da auch an. Außerdem ist es ja nicht mehr so wie vor 20 Jahren, also extra Dosen und Kabel für analog oder ISDN, das läuft alles direkt über die Fritzbox und an der hängen die Telefone per DECT. Insofern kein großer Aufwand und ich finde es eigentlich ganz nett so.

< antworten >