Re:Verlassene Milliardärsvillen
von Tobakaido am 26.02.20 um 14:07
Antwort auf: Re:Verlassene Milliardärsvillen von wiede

>>Drei verlassene Luxusvillen, die einem japanischen Milliardär gehören – gespickt mit unzähligen Statuen und geradezu verstörend vielen Spiegeln an den Decken! https://abandonedkansai.com/2020/02/26/japanese-billionaire-villa-abandoned/
>
>Wirkt irgendwie surreal. Protz und Dekadenz, z.B. der Tisch mit den Gläsern sieht fast aus, als ob man nur mal kurz weg ist, aber die Trübung der Gläser deuten eher darauf hin, dass da schon seit Jahren keiner mehr war.
>
10 bis 12 Jahre, würde ich sagen.

>Aber sehr sehr schöne Bilder.
>
Vielen Dank!

>Stand das Haus eigentlich offen und bist du einfach so hereingekommen oder hast du vom Besitzer Erlaubnis und Schlüssel bekommen?
>
Alle drei Häuser waren unverschlossen; zwei standen offen, bei einem musste ich die Tür selbst öffnen.

< antworten >