Re:Disney+
von Pascal Parvex am 26.02.20 um 21:39
Antwort auf: Re:Disney+ von Border

>Ich habe das Frühbucher-Abo gleich nach der Ankündigung abgeschlossen. Was mich massiv stört: am nächsten Tag wurde die Kreditkarte mit dem Jahrespreis belastet, obwohl der Service erst in ein paar Wochen aktiv sein wird. Wenn ich etwas bestelle, bezahle ich das bitteschön erst, wenn es geliefert bzw. digital verfügbar ist. Interessant wird, ob mein Abo 2021 zum Abschlussdatum aus 2020 verlängert wird oder zum Starttag-Datum im März. Ansonsten hat man keine 12, sondern nur 11 Monate für den vermeintlichen Sonderpreis erhalten.

Ich habe mich bis vor die Zahlung durchgearbeitet, ohne abzuschliessen, da steht auch, dass jetzt belastet wird, man aber 12 Monate Dienst bekommt. Alles andere wäre ja nicht haltbar.

< antworten >