Re:Neue Refund Policy
von Border am 27.02.20 um 11:07
Antwort auf: Neue Refund Policy von Matze

>Ab sofort 30 Tage Rückgabe möglich, auch wenn das Spiel bereits heruntergeladen und gespielt wurde.
>
>Im Zusammenhang mit "kein DRM" natürlich nicht ungefährlich, ich hoffe, dass es nicht zu sehr missbraucht wird.

DAS hoffe ich auch. Als ich das gestern über den Newsletter bekommen habe, dachte ich zwangsläufig: "Sieh dich in der Welt um. DAS soll funktionieren?".
Die Ersten, die die Schlagzeile "Free Games" ausgepackt haben, waren LMG heute Morgen auf dem TechLinked Kanal -> https://youtu.be/BcqaQzZ3T-8?t=68. Allerdings in Anführungszeichen und inkl. großem Lob für die GOG-Community, die GOG dazu bewogen hat, den Schritt zu gehen und das Ganze so zu öffnen.

Heutzutage wäre es aber tatsächlich mehr als überraschend, wenn sich das halten könnte, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Auch nicht in die Menschheit...

< antworten >