Leider nicht
von Border am 02.03.20 um 11:07
Antwort auf: Re:Smartphone in der Nähe des Monitorkabels abgelegt? von Border

Leider war's das Smartphone nicht. 10 Minuten, nachdem ich das Telefon weggenommen habe, hatte ich wieder ein paar Schwarz-Aussetzer.

Das hat mich aber dazu veranlasst, die gesamte Kabelage und alle Geräte mal etwas aufzuräumen. Auf dem Tisch stehen immerhin drei Monirore, ein MacBook Pro, ein Mac Mini, ein CD Player, ein großer Receiver, ein Telefon, ein Headset mit Ladestation, zwei Tastaturen, ein Trackpad und zwei Mäuse. Und unterm Tisch natürlich der PC, an der Tischkante der Mikrofon-Arm mit Røde Podcaster und über dem Tisch an der Wand 2 Monitorboxen.

Habe jetzt alles mal so weit wie möglich getrennt voneinander verlegt und die Geräte nicht direkt überlagernd aufgestellt. Jetzt habe ich einen toll aufgeräumten und optisch edel wirkenden Schreibtisch, aber die scheiß Aussetzer sind immer noch da :D

Ich gehe jetzt mal auf die Suche am PC selbst und schaue mal in die aktuellen Chipset Treiber, die Grafikkarte und den Monitor selbst. Vielleicht findet sich auch noch was im Netz, was ich noch nicht viermal gelesen und versucht habe...

< antworten >