Re:Lex Hopp
von Border am 05.03.20 um 07:17
Antwort auf: Lex Hopp von MatD

>Wie üblich ist Manuel Neuer gestern Abend von den Schalkern als "Hurensohn" beschimpft worden. Ein Spielabbruch stand nie zur Diskussion.
>Das Ganze stinkt so unglaublich zum Himmel.
>
>Gruß Uwe.

Ich bin da ganz bei Fritz Eckenga (Randnotiz: ich liebe ihn!): wichtig ist nicht die Diskussion darüber, wie schlimm welche Beleidigung war, sondern war seit Jahren, teilweise Jahrzehnten im Vergleich als normal gilt:

http://www.internetradio-horen.de/podcasts/wdr-2-kabarett

Leider ist das die WDR2-Fassung. Die Version bei WDR5 gestern war noch treffender und sehr viel besser erzählt. Finde ich aber gerade nicht :(

Edit:
Daaaa!
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-morgenecho-satire/audio-fussball-poebeln-inklusive-100.html

< antworten >