Herr der Ringe SEE auf Blu-ray
von Matze am 03.04.11 um 01:54
Antwort auf: Der Film-Thread: Kino, DVD, Blu-Ray ... sucht's Euch aus von Mash

Lohnen sich die wohl? Ich hab ja schon vor Jahren gesagt, dass das die einzigen Filme sind, die ich mir trotz DVD-Besitz eventuell noch mal auf Blu-ray holen würde und jetzt sind sie angekündigt.

Auf http://www.blu-ray.com/news/?id=6045 steht allerdings, dass nur der erste Film neu gemastert wird, bei 2 und 3 wird die gleiche Quelle wie für die BDs der Kinofassungen verwendet. Darüber habe ich nicht so viel Gutes gehört - hat die mal jemand gesehen und kann was dazu sagen? Bin echt unschlüssig ob ich mir die SEE picken soll oder nicht, alles andere als Referenzqualität fände ich bei den Filmen schon enttäuschend, zumal der Preis auch schon ziemlich krass ist, verglichen z.B. mit der angekündigten Star Wars-Box (die würde ich nicht kaufen aber nur so als Beispiel).

< antworten >