März Rätsel - Hinweise #1
von Amian_3rd am 13.03.20 um 13:02
Antwort auf: März Rätsel - a walk in the park von Amian_3rd



März Rätsel - a walk in the park - Hinweise #1

In unserem Parkspaziergang sind wir jetzt bei der Hälfte angekommen, mit genau 50 Teilnehmern (aber noch niemand von hier) in der Monatsmitte scheint euch diese Runde ganz gut zu gefallen. Könnte auch am Schwierigkeitsgrad liegen, der liegt diesmal wohl etwas niedriger - für einen Top 10 Platz sollte man schon mehr als zwanzig Punkte mitbringen.

Ein paar Hinweise will ich euch dennoch nicht vorenthalten, ich wünsche gutes Gelingen und einige Geistesblitze. :P

1) Spiel 21 und 25 sind Browsergames.
2) Screenshot Nummer 23 habe ich vor zwei Jahren mit meiner Switch selbstgemacht.
3) Titel 7 ist der älteste der ganzen Runde - ein Klassiker aus den 90er Jahren.
4) Die Spiele 3 und 19 sind deutlich jünger und in den 2000ern erschienen.
5) Aber ALLE anderen Bilder sind von Games aus dem letzten Jahrzehnt! :O

Einsendeschluss ist Dienstag der 31.März, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

Hier wieder das Rätsel:

Direktlink: https://i.imgur.com/r3d4WPl.png

< antworten >