Re:Kleinanzeigen
von Milchknilch am 23.03.20 um 13:11
Antwort auf: Re:Kleinanzeigen von Border

Naja, mittlerweile siebe ich da ziemlich rigoros aus, wenn ich schon merke, dass die Leute total daneben sind mache ich auch keine Geschäfte mit denen, die klauen einem nur die Zeit und nachher hat man noch Ärger. Bestenfalls einfach blocken, dann geht die Antwortrate anscheinend nicht runter, jedenfalls habe ich angeblich noch 100%, was Quatsch ist.

Ein Nachbar kam gestern vorbei zwecks Gehäuse und hat mir - ohne Übertreibung -eine halbe Stunde seine Lebensgeschichte erzählt, um dann unverrichteter Dinge wieder zu gehen. Heute früh gleich nach dem Aufstehen dann zwei Nachrichten von ihm, er wolle es unbedingt haben und er käme gleich vorbei. Toll. Ich wusste nicht, dass der hier um die Ecke wohnt. Jetzt habe ich ihn an der Backe. Der textet mich schon wieder zu:
"Ich danke Ihnen nochmal für das gehäuse habe gleich alles umgebaut und läuft sehr viel schneller als mein altes Gehäuse habe ihnen mal ein vorher nachher Bild da gelassen"

< antworten >