Re:Kleinanzeigen
von Border am 23.03.20 um 13:20
Antwort auf: Re:Kleinanzeigen von Milchknilch

>"Ich danke Ihnen nochmal für das gehäuse habe gleich alles umgebaut und läuft sehr viel schneller als mein altes Gehäuse habe ihnen mal ein vorher nachher Bild da gelassen"

WTF?! :D

Aber solche Spezies haben wir hier auch. Ich habe letzte Woche meinem Nachbarn geholfen, der eine Überwachungskamera mit Akku anbringen wollte. Die Kamera war aber immer leer. Das war kein Wunder: er hatte sich ein Reolink Argus 2 gekauft. Da kauft man normalerweise ein Solar-Panel dazu, damit sie sich selbst lädt. Sonst ist der Akku nämlich alle paar Tage leer (logisch) und muss ausgebaut und extern geladen werden, wenn man nicht gerade ein Micro-USB-Kabel im Garten hat. Nachdem ich ihm das Solar Panel angebracht hatte, war er der festen Überzeugung, dass die Verbindung seiner Kamera jetzt sehr viel schneller ist. Erklärungsversuche, dass die Stromzufuhr nichts mit dem W-LAN zu tun hat, waren erfolglos. Das Solar-Panel macht die Kamera schneller, PUNKT! :D

Oder der andere Nachbar, der sich ein Lesegerät für seinen Golf (kleinster Motor, irgendwas mit 90 PS oder so) gekauft hat. Damit konnte er an seinem Radio irgendeine Funktion freischalten, die es sonst nur gegen Aufpreis gibt. Seitdem ist er der festen Überzeugung, dass seine Gänge sehr viel schneller durchschalten und der Wagen mehr Power hat, wenn er auf der Autobahn jemanden überholt...

< antworten >